×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

macevent GmbH richtet dmexco 2015-Opening Event von XAXIS im bauwerk köln aus

Details

Aktuell findet in Köln wieder die jährliche Digital-Messe dmexco statt. Die Veranstaltung ist der internationale Branchentreff für den Bereich digitale Wirtschaft und lockt jährlich Besucher aus über 90 Ländern der Erde zu uns in die Domstadt.

Als echter Globalplayer im Bereich digitales Marketing ist unser Kunde XAXIS selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Um sich im Vorfeld der Fachmesse noch einmal in entspannter Atmosphäre und nicht wie sonst, an einem typischen Messestand, auszutauschen, organisierte die macevent GmbH im Auftrag der deutschen Dependence des US-amerikanischen Unternehmens ein ausgelassenes Opening-Event für rund 115 Mitarbeiter und Partner im bauwerk köln ein.

Natürlich konnte der Kunde genauso auf unsere professionelle Unterstützung bei diversen Vorbereitungen der Veranstaltung zählen wie auch bei der Begleitung es Events vor Ort. So kreierten wir eine Dekoration der Location im individuellen Look von XAXIS, organisierten einen professionellen Bartender, koordinierten den Caterer und hatten natürlich auch immer ein wachsames Auge auf die eingesetzte Technik.

Am Veranstaltungsabend blieben bei den Gästen auch keine Wünsche offen. Nach einer packenden Ansprache des eigens aus den Staaten eingeflogenen CEOs, standen einmal mehr die vielfältig einsetzbaren Eventboxen des bauwerk köln im Zentrum der Aufmerksamkeit. Vom thematisch zum „Summer of Ad love“-Motto des Abends passenden Guitar Hero Duell in Box 6, über eine Woodstock-Lounge in der eine Dokumentation über das berühmte Festival zu sehen war, bis hin zu einer Cocktail-Bar sowie einer Fotobooth, wurde für jeden Geschmack eine passende Überraschung bereitgehalten.

Die ausgelassene Stimmung und die allseits gegenwärtige gute Laune verrieten ebenso wie die viele glückliche Gesichter, dass die dmexco 2015 Opening-Party von XAXIS ein voller Erfolg war. Unser Kunde konnte sich als exzellenter Gastgeber präsentieren und zum offiziellen Start der Messe noch einmal eine extra Portion Teamgeist „tanken“. Das freut uns sehr.

 

 

Info

  • Datum

    17.09.2015

 

DÜRFEN WIR AUCH SIE FASZINIEREN?

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de

Impressum
Datenschutz